wowcom

Den Kunden rufe ich morgen an!

Den Post mache ich gleich danach. Präsentation? Bis Freitag ist ja noch Zeit.

Stress, keine Zeit, keine Lust! Nichts ist gut genug! Perfektion versus Zeitmangel Du kennst das?

Brems Dich nicht aus! Surf die Welle!

In einer Welt zwischen Perfektion und Zeitdruck, brauchst Du einen Schlüssel gegen Prokrastination und Aufschieben speziell im Marketing und Vertrieb

Aufschieben im Marketing bedeutet immer,

seinen eigenen Erfolg vor sich her zu schieben.

Und das ist frustrierend.

Prokrastination und Aufschieberitis führt oft zu Frust und Kampf mit sich selbst.

Einige Aufgaben schiebt man gern auf. Man hat sich ganz fest vorgenommen, dass man es erledigt.

Aber wenn man davor sitzt, geht nichts mehr. Alles zwingen und Zähne zusammenbeißen hilft nicht.
Man tut es nicht.

Und genau in diesen Momenten braucht man eine Idee und ein Tool.

Du schiebst gern was auf? Du weißt eigentlich gar nicht warum?

Wenn es Dich interessiert, warum Du das tust, dann buche den Kurs.

Du glaubst, dass Motivation Dein Problem ist?

Ich sag Dir: “ist es nicht.” Prokrastination hat nichts mit Motivation, Disziplin, Faulheit etc. zu tun.

80%

leiden unter Aufschieberitis

73%

würden gern etwas ändern

54%

glauben, es liegt an Motivation

Motivation ist nicht das Problem!

Hier geht es um Deine Welle, raus aus Frust und Kampf.

Wir haben Techniken und Lösungen bei Prokrastination und Aufschieben, die

– einfach sind
– kurzfristig wirken
– nachhaltig sind
– immer funktionieren

Du weißt, was Dir nicht hilft

Zusammenreißen
ToDo Listen
Prioritäten setzen
fest vornehmen
Klebezettel
Manifestieren
Wünschen
……

Wir wissen das auch! Und haben etwas anderes.

Der Kurs: Wir erschaffen gemeinsam Momentum für Dich

Momentum ist Kraft, Tempo, Trendumkehr – eben der Beginn einer Veränderung.

Du erhältst echte wirksame Tools, Methoden, Tipps – wir beginnen gemeinsam, Du übst und testest. Du lässt weg, was nicht passt und wir intensivieren, was gut funktioniert. Es entwickelt sich eine Toolbox von passenden Dingen. Die Reise beginnt. Die Wirkung stellt sich sehr schnell ein.

Wie es wirkt?

Die Wirkung setzt sofort ein. Das erstaunt manche. Es verändern sich Dinge im Leben. Es verändern sich Wahrnehmungen und Gefühle. Damit muss man umgehen. Man sollte und darf diese Dinge akezeptieren, toll finden, lieben.

Es ist am Anfang oft ungewohnt. Plötzlich produktiv. Plötzlich was geschafft. Was mache ich jetzt mit der Zeit, in der meine Gedanken frei sind?

Warum wirkt dieser Kurs besser als andere?

Es gibt hier keine alten Weisheiten über Disziplin, Fleißig sein, Motivation oder Mindset. Wir arbeiten mit neuesten Forschungsergebnissen. Warum? Weil wir (Claudia und Anett) alles selbst ausprobiert, getestet, bewertet und langfristig eingesetzt (oder verworfen) haben. Wenn das bei uns klappt, dann funktioniert das bei Dir auch.

Wenn Du bis hier gelesen hast, dann hast Du 3 Möglichkeiten:

Du willst zwar Dein Verhalten nicht ändern. Ist auch echt anstrengend. Aber mit der Aufschieberei umgehen lernen, das wäre schon mal was.

Dann klick mal hier.

Du möchtest schon gern Dein Verhalten ändern, die Aufschieberei abstellen. Bisher bist Du immer gescheitert. Deswegen zögerst Du noch.

Ich würde gern was tun. Ich zögere noch, aber 10 Minuten mal mit Euch sprechen, das würde ich schon mal machen.

Die Aufschieberei geht mir auf die Nerven. Ich weiß das, ich möchte gern Dauerhaftigkeit haben. Wege, Tools haben, die immer wirken.

Beginne mit einem ersten Gespräch mit uns.

Nimm dir Zeit für dich.
Dauert nur 10 Minuten.
Es ist der erste Sprung auf die Welle.